Versand aus Deutschland

CO2 neutraler Versand

Mindestbestellwert 15 Euro

Faire Preise

Persönliche Beratung

PROENZYM magensaftresistente Tabletten 210 St

Nahrungsergänzungsmittel. Die empfohlene Verzehrmenge pro Tag darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.

Wichtige Hinweise

Benötigen Sie vor dem Kauf dieses Artikels nähere Informationen über die Zusammensetzung des Produktes? Unter der Rufnummer 0800 / 2033300 geben wir Ihnen gerne Auskunft über die Pflichtangaben nach LMIV.

Wichtige Hinweise

Benötigen Sie vor dem Kauf dieses Artikels nähere Informationen über die Zusammensetzung des Produktes? Unter der Rufnummer 0800 / 2033300 geben wir Ihnen gerne Auskunft über die Pflichtangaben nach LMIV.

ProEnzym - Magensaftresistente Filmtabletten

Nahrungsergänzungsmittel mit den Enzymen Bromelain aus der Ananas, Pankreatin, Papain aus der Papaya, dem Bioflavonoid Rutin sowie Vitamin D3 und Zink.

Durch den Verzicht auf Farbstoffe, insbesondere den weißfärbenden Stoff Titandioxid im Überzug unserer Avitale ProEnzym Tabletten, haben diese jetzt eine hellgrüne Färbung.

Avitale ProEnzym Tabletten enthalten eiweißspaltende Enzyme wie Papain und Bromelain sowie Vitamin D und den Mineralstoff Zink. Papain wird aus den Früchten des „Carica Papaya“-Baumes gewonnen, welcher zur Familie der Melonenbaumgewächse gehört. Bromelain findet sich in hoher Konzentration in der Frucht des Ananasbaumes (Ananas comosus).

Vitamin D und der Mineralstoff Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei, leisten einen Beitrag zur Erhaltung normaler Knochen und haben eine Funktion bei der Zellteilung. Vitamin D leistet weiterhin einen Beitrag zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion und Zink trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Verzehrempfehlung:

Pro Tag 3 x 2 Tabletten ca. ½ bis 1 Stunde vor den Mahlzeiten unzerkaut mit reichlich Wasser einnehmen.

Wichtige Hinweise:

- Für eine Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit liegen bisher keine Studien vor
- Patienten mit Blutgerinnungsstörungen sollten Enzym-Präparate nicht einnehmen
- Nicht verwenden bei Therapien mit Antibiotika, Antikoagulanzien oder Thrombozytenaggregationshemmern
- Patienten mit Leber- oder Nierenfunktionsstörungen sollten vor Einnahme ihren Arzt konsultieren
- In einigen Fällen könnte es zu leichten Magen-Darm-Problemen wie Magenschmerzen, Blähungen oder Völlegefühl etc. kommen
- Bei Personen mit einer Unverträglichkeit auf Ananas könnte es gelegentlich zu allergischen Reaktionen wie Hautausschlägen oder asthmaartigen Beschwerden kommen
- Für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet